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Karriere im Holzapfel

Aktuelle Stellenangebote und Ausbildungsplätze!

Ihr “Hotel Holzapfel Service Team“

Bei uns hat Gastlichkeit Tradition: seit 67 Jahren ist das Hotel im Familienbesitz. Jede Generation war stets bemüht, mit einer gekonnten Kombination aus Herzlichkeit und erstklassigem Service ihren Gästen jeden Wunsch zu erfüllen.

Lebendige Tradition

Das familiengeführte Hotel Holzapfel legt großen Wert auf langjährige Beziehungen.
Nicht nur zu unseren zahlreichen Stammgästen, sondern auch zu unseren Mitarbeitern.
Werden auch Sie ein Teil davon!

Viele sind seit vielen Jahren mit unserem Haus verbunden. Als Gast bei jedem Aufenthalte von bekannten Gesichtern begrüßt zu werden – eine Ausnahmeerscheinung in der Hotellerie, die man im Hotel Holzapfel genießt!

Aktuelle Stellenangebote

Wir erweitern unser Team!

Das erwartet Sie:

  • Ein moderner zeitgemäßer Arbeitsplatz
  • Familiäre Atmosphäre
  • Die Aufnahme in ein junges motiviertes Team mit viel Erfahrung und stets neuen Ideen
  • Zeitausgleich bei Überstunden
  • Freie Kost, sowie Wasser und Kaffee
  • Übertarifliche Bezahlung auf Verhandlungsbasis
  • Diverse interne und externe Schulungen
  • Weiterbildungen werden unterstützt und z.T. komplett übernommen
  • Arbeitskleidung wird teilweise gestellt
  • Nutzung des Wellnessbereichs nach Absprache
  • Diverse Benefits wie Family and Friends Raten sowie Sonderrabatte auf alle Leistungen im Unternehmen

Aufgaben-/Verantwortungsbereich:

  • Umfangreicher Einsatz in allen relevanten Bereichen der Hotellerie und Gastronomie
  • Sicherstellung eines reibungslosen Serviceablauf durch gezielte Vorbereitung (mise en place)
  • Vertraut machen mit der Servicestation und mit dem täglichen Serviceablauf (Tischnummern, Gästenamen, An-/Abreisen)
  • Eigenverantwortliches Führen einer Servicestation
  • Begrüßung und Platzierung der Gäste, aktiver Verkauf am Gast, Empfehlungen aussprechen
  • Eindecken, kontrollieren, säubern, abräumen der Tische
  • Gehobener, fachgerechter Service zu den unterschiedlichen Servicezeiten (Frühstück, Mittag- und Abendservice), Barservice
  • Korrekte Abrechnung nach buchhalterischen Standard
  • Dekoration der Tische und des Restaurantbereiches
  • Kontrolle der Tische und des gesamten Restaurants (Sauberkeit, Ordnung, mise en place)
  • Sehr gute Kenntnisse der aktuellen Wein-, Speise- und Barkarten
  • Zubereiten sämtlicher gängigen Cocktails, Fancys, Fizzes, Sours etc., Kaffee- und Teespezialitäten

Das erwarten wir:

  • gute und sichere Umgangsformen
  • gepflegtes Äußeres
  • Gute Wein- und Cocktailkenntnisse
  • Abgeschlossene Ausbildung im Hotel- oder Restaurantfach
  • Erfahrung im Service und an der Bar in der gehobenen Hotellerie/Gastronomie
  • Guter sprachlicher Ausdruck
  • Teamfähigkeit
  • Wille zur Weiterbildung
  • Loyalität und Verschwiegenheit, Ehrlichkeit
  • Lückenlose Kenntnisse über das Hotel und das gesamte Angebot
  • Sehr gute Kenntnisse über den Ort Bad Füssing und die Umgebung

Haben wir Sie Neugierig gemacht? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
Ansprechpartner: Roman Sinclair und Christian Holzapfel

E-Mail: info@hotel-holzapfel.de

Das erwartet dich:

  • Eine fundierte Ausbildung
  • Fachkundige Ausbilder stehen dir mit Rat und Tat zur Seite
  • Möglichkeit zur Übernahme nach bestandener Abschlussprüfung
  • Sehr gute nationale und internationale Karrieremöglichkeiten
  • Spannende Projektarbeiten planen und durchführen
  • Diverse interne und externe Schulungen
  • Weiterbildungen werden unterstützt und z.T. komplett übernommen
  • Arbeitskleidung wird teilweise gestellt
  • Ein moderner zeitgemäßer Arbeitsplatz mit familiärer Atmosphäre
  • Die Aufnahme in ein junges motiviertes Team mit viel Erfahrung und stets neuen Ideen
  • Zeitausgleich bei Überstunden
  • Ausflüge zu Lieferantenbesichtigungen, Sommerfest, etc.
  • Freie Kost, sowie Wasser und Kaffee
  • Nutzung des Wellnessbereichs nach Absprache
  • Ein zertifizierter und mehrfach ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb
  • Diverse Benefits wie Family and Friends Raten sowie Sonderrabatte auf alle Leistungen im Unternehmen

Das beinhaltet die Ausbildung:

  • Umfangreicher Einsatz in allen relevanten Bereichen der Hotellerie und Gastronomie
  • Service (Halbpension, á la carte im Gourmetrestaurant und Bankettservice)
  • Küche (grundlegende Fertigkeiten und Warenkunde)
  • Bar (Zubereitung von Kaffeespezialitäten, Cocktails, usw.)
  • Veranstaltungen (Aufbauen und Eindecken  und Mitwirkung von Veranstaltungen)
  • Magazin (Warenkontrolle, -anforderung, Bestellungen und Mithilfe bei Inventuren)
  • Rezeption (Reservierungen, Check In/Check Out, Organisatorische Aufgaben übernehmen)

Das erwarten wir:

  • gute und sichere Umgangsformen
  • Freundlichkeit und Herzlichkeit gegenüber Kollegen und Gästen
  • Kommunikationstalent
  • gepflegtes Äußeres
  • Guter sprachlicher Ausdruck, grundlegende Fremdsprachenkenntnisse
  • Teamfähigkeit
  • Ideenreichtum
  • schnelle Auffassungsgabe
  • Wille zur Weiterbildung
  • Loyalität, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit
Haben wir dich Neugierig gemacht? Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen.
Ansprechpartner: Carolin Obst und Kerstin Kollmayer
E-Mail: info@hotel-holzapfel.de

Das erwartet dich:

  • Eine fundierte Ausbildung
  • Fachkundige Ausbilder stehen dir mit Rat und Tat zur Seite
  • Möglichkeit zur Übernahme nach bestandener Abschlussprüfung
  • Sehr gute nationale und internationale Karrieremöglichkeiten
  • Spannende Projektarbeiten planen und durchführen
  • Diverse interne und externe Schulungen
  • Weiterbildungen werden unterstützt und z.T. komplett übernommen
  • Arbeitskleidung wird teilweise gestellt
  • Ein moderner zeitgemäßer Arbeitsplatz mit familiärer Atmosphäre
  • Die Aufnahme in ein junges motiviertes Team mit viel Erfahrung und stets neuen Ideen
  • Zeitausgleich bei Überstunden
  • Ausflüge zu Lieferantenbesichtigungen, Sommerfest, etc.
  • Freie Kost, sowie Wasser und Kaffee
  • Nutzung des Wellnessbereichs nach Absprache
  • Ein zertifizierter und mehrfach ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb
  • Diverse Benefits wie Family and Friends Raten sowie Sonderrabatte auf alle Leistungen im Unternehmen

Das beinhaltet die Ausbildung:

  • Umfangreicher Einsatz in allen relevanten Bereichen der Hotellerie und Gastronomie
  •  Service (Halbpension, á la carte im Gourmetrestaurant und Bankettservice)
  • Küche (grundlegende Fertigkeiten und Warenkunde)
  • Bar (Zubereitung von Kaffeespezialitäten, Cocktails, usw.)
  • Veranstaltungen (Aufbauen und Eindecken und Mitwirkung von Veranstaltungen)
  • Magazin (Warenkontrolle, -anforderung, Bestellungen und Mithilfe bei Inventuren)

Das erwarten wir:

  • gute und sichere Umgangsformen
  • Freundlichkeit und Herzlichkeit gegenüber Kollegen und Gästen
  • Kommunikationstalent
  • gepflegtes Äußeres
  • Guter sprachlicher Ausdruck, grundlegende Fremdsprachenkenntnisse
  • Teamfähigkeit
  • Ideenreichtum
  • schnelle Auffassungsgabe
  • Wille zur Weiterbildung
  • Loyalität, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit

Haben wir dich Neugierig gemacht? Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen.
Ansprechpartner: Carolin Obst und Kerstin Kollmayer

E-Mail: info@hotel-holzapfel.de

Das erwartet dich:

  • Eine fundierte Ausbildung
  • Fachkundige Ausbilder stehen dir mit Rat und Tat zur Seite
  • Möglichkeit zur Übernahme nach bestandener Abschlussprüfung
  • Sehr gute nationale und internationale Karrieremöglichkeiten
  • Spannende Projektarbeiten planen und durchführen
  • Diverse interne und externe Schulungen
  • Weiterbildungen werden unterstützt und z.T. komplett übernommen
  • Arbeitskleidung wird teilweise gestellt
  • Ein moderner zeitgemäßer Arbeitsplatz mit familiärer Atmosphäre
  • Die Aufnahme in ein junges motiviertes Team mit viel Erfahrung und stets neuen Ideen
  • Zeitausgleich bei Überstunden
  • Ausflüge zu Lieferantenbesichtigungen, Sommerfest, etc.
  • Freie Kost, sowie Wasser und Kaffee
  • Nutzung des Wellnessbereichs nach Absprache
  • Ein zertifizierter und mehrfach ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb
  • Diverse Benefits wie Family and Friends Raten sowie Sonderrabatte auf alle Leistungen im Unternehmen

Das beinhaltet die Ausbildung:

  • Umfangreicher Einsatz in allen relevanten Bereichen der Küche:
  • Speisen vorbereiten, zubereiten, anrichten und ausgeben
  • Kochen auf höchstem Niveau
  • Umgang mit ausschließlich frischen Waren
  • Zubereitung von sämtlichen Beilagen durch echte Handarbeit
  • Waren fachgerecht annehmen, kontrollieren und einlagern
  • Einsetzen von professioneller Küchentechnik und Arbeitsgeräten
  • Produkte präsentieren
  • Mithilfe bei der Erstellung der Speisekarten
  • Grundlegende Kenntnisse im Servicebereich

Das erwarten wir:

  • gute und sichere Umgangsformen
  • Freundlichkeit und Herzlichkeit gegenüber Kollegen und Gästen
  • Kommunikationstalent
  • gepflegtes Äußeres
  • Guter sprachlicher Ausdruck, grundlegende Fremdsprachenkenntnisse
  • Teamfähigkeit
  • Ideenreichtum
  • schnelle Auffassungsgabe
  • Wille zur Weiterbildung
  • Loyalität, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit

Das erwarten wir:

Haben wir dich Neugierig gemacht? Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen.
Ansprechpartner: Klaus Machl-Kosak und Christian Holzapfel

E-Mail: info@hotel-holzapfel.de

Das erwartet Sie:

  • Ein moderner zeitgemäßer Arbeitsplatz
  • Familiäre Atmosphäre
  • Die Aufnahme in ein junges motiviertes Team mit viel Erfahrung und stets neuen Ideen
  • Zeitausgleich bei Überstunden
  • diverse interne und externe Schulungen
  • Weiterbildungen werden unterstützt und z.T. komplett übernommen
  • Arbeitskleidung wird komplett gestellt
  • Freie Kost, sowie Wasser und Kaffee
  • faire Bezahlung auf Verhandlungsbasis
  • Nutzung des Wellnessbereichs nach Absprache
  • Diverse Benefits wie Family and Friends Raten sowie Sonderrabatte auf alle Leistungen im Unternehmen

Aufgaben-/Verantwortungsbereich:

  • Arbeiten mit der Hotelsoftware PAGE
  • Telefonische Annahme, Reservierung und Bestätigung der Zimmerreservierungen
  • Bearbeiten von E-Mail, Fax und postalischen Anfragen, Buchungen und Informationen
  • Begrüßung und Check-in der anreisenden Gäste
  • Rechnungserstellung, Kassieren der Gästerechnungen
  • Check-out und Verabschiedung der abreisenden Gäste
  • Erfüllen individueller Gästewünsche (Theaterkarten, Besorgungen, etc.)
  • Führen des Kassenbuches
  • Abrechnung der Thermalbadrezepte
  • Erledigung der gesamten Hotelkorrespondenz
  • Gestaltung der täglichen Tageszeitung
  • Betreuung unserer Hotelgäste

Das erwarten wir:

  • gute und sichere Umgangsformen
  • Freundlichkeit und Herzlichkeit gegenüber Kollegen und Gästen
  • gepflegtes Äußeres
  • sehr gute Computer- und EDV Ausbildung im Hotel- oder Restaurantfach
  • Erfahrung an der Rezeption in der gehobenen Hotellerie
  • Als Quereinsteiger Interesse an der Tätigkeit und Lernbereitschaft
  • Guter sprachlicher Ausdruck, grundlegende Fremdsprachenkenntnisse
  • Teamfähigkeit
  • Wille zur Weiterbildung
  • Loyalität und Verschwiegenheit, Ehrlichkeit
  • Lückenlose Kenntnisse über das Hotel und das gesamte Angebot
  • Sehr gute Kenntnisse über den Ort Bad Füssing und die Umgebung

Haben wir Sie Neugierig gemacht? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
Ansprechpartner: Manuela Jordan und Christina Petelski-Holzapfel

E-Mail: info@hotel-holzapfel.de

Das erwartet Sie:

  • Ein moderner zeitgemäßer Arbeitsplatz
  • Familiäre Atmosphäre
  • Die Aufnahme in ein junges motiviertes Team mit viel Erfahrung und stets neuen Ideen
  • Zeitausgleich bei Überstunden
  • Freie Kost, sowie Wasser und Kaffee
  • Übertarifliche Bezahlung auf Verhandlungsbasis
  • Diverse interne und externe Schulungen
  • Weiterbildungen werden unterstützt und z.T. komplett übernommen
  • Arbeitskleidung wird teilweise gestellt
  • Nutzung des Wellnessbereichs nach Absprache
  • Diverse Benefits wie Family and Friends Raten sowie Sonderrabatte auf alle Leistungen im Unternehmen

Aufgaben-/Verantwortungsbereich:

  • Umfangreicher Einsatz in allen relevanten Bereichen der Hotellerie und Gastronomie
  • Sicherstellung eines reibungslosen Serviceablauf durch gezielte Vorbereitung (mise en place)
  • Vertraut machen mit der Servicestation und mit dem täglichen Serviceablauf (Tischnummern, Gästenamen, An-/Abreisen)
  • Zuarbeiten der Kollegen in den unterschiedlichen Stationen
  • Eigenverantwortliches Führen einer kleinen Servicestation
  • Eindecken, kontrollieren, säubern, abräumen der Tische
  • Gehobener, fachgerechter Service zu den unterschiedlichen Servicezeiten (Frühstück, Mittag- und Abendservice), Barservice
  • Korrekte Abrechnung nach buchhalterischen Standard
  • Dekoration der Tische und des Restaurantbereiches
  • Kontrolle der Tische und des gesamten Restaurants (Sauberkeit, Ordnung, mise en place)
  • Sehr gute Kenntnis der aktuellen Wein-, Speise- und Barkarte
  • Zubereiten sämtlicher gängigen Cocktails, Fancys, Fizzes, Sours etc., Kaffee- und Teespezialitäten

Das erwarten wir:

  • gute und sichere Umgangsformen
  • gepflegtes Äußeres
  • Gute Wein- und Cocktailkenntnisse
  • Abgeschlossene Ausbildung im Hotel- oder Restaurantfach
  • Guter sprachlicher Ausdruck
  • Teamfähigkeit
  • Wille zur Weiterbildung
  • Loyalität und Verschwiegenheit, Ehrlichkeit
  • Lückenlose Kenntnisse über das Hotel und das gesamte Angebot
  • Sehr gute Kenntnisse über den Ort Bad Füssing und die Umgebung

Haben wir Sie Neugierig gemacht? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
Ansprechpartner: Roman Sinclair und Christian Holzapfel

E-Mail: info@hotel-holzapfel.de

Das erwartet Sie:

  • Ein moderner zeitgemäßer Arbeitsplatz
  • Familiäre Atmosphäre
  • Die Aufnahme in ein junges motiviertes Team mit viel Erfahrung und stets neuen Ideen
  • Zeitausgleich bei Überstunden
  • Freie Kost, sowie Wasser und Kaffee
  • Übertarifliche Bezahlung auf Verhandlungsbasis
  • Diverse interne und externe Schulungen
  • Weiterbildungen werden unterstützt und z.T. komplett übernommen
  • Arbeitskleidung wird teilweise gestellt
  • Nutzung des Wellnessbereichs nach Absprache
  • Diverse Benefits wie Family and Friends Raten sowie Sonderrabatte auf alle Leistungen im Unternehmen

Aufgaben-/Verantwortungsbereich:

  • Sicherstellung eines reibungslosen Serviceablauf durch gezielte Vorbereitung (mise en place)
  • Vertraut machen mit der Servicestation und mit dem täglichen Serviceablauf (Tischnummern, Gästenamen, An-/Abreisen)
  • Eigenverantwortliches Führen einer Servicestation
  • Eindecken, kontrollieren, säubern, abräumen der Tische
  • Gehobener, fachgerechter Service während der Frühstückszeit
  • Mithilfe bei anfallenden Arbeiten während des Mittagsservice
  • Korrekte Abrechnung nach buchhalterischen Standard
  • Dekoration der Tische und des Restaurantbereiches
  • Kontrolle der Tische und des gesamten Restaurants (Sauberkeit, Ordnung, mise en place)
  • Zubereiten von Kaffee- und Teespezialitäten

Das erwarten wir:

  • gute und sichere Umgangsformen
  • gepflegtes Äußeres
  • Gute Wein- und Cocktailkenntnisse
  • Abgeschlossene Ausbildung im Hotel- oder Restaurantfach
  • Guter sprachlicher Ausdruck
  • Teamfähigkeit
  • Wille zur Weiterbildung
  • Loyalität und Verschwiegenheit, Ehrlichkeit
  • Lückenlose Kenntnisse über das Hotel und das gesamte Angebot
  • Sehr gute Kenntnisse über den Ort Bad Füssing und die Umgebung

Haben wir Sie Neugierig gemacht? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
Ansprechpartner: Roman Sinclair und Christian Holzapfel

E-Mail: info@hotel-holzapfel.de

Das erwartet Sie:

  • Ein moderner zeitgemäßer Arbeitsplatz
  • Familiäre Atmosphäre
  • Die Aufnahme in ein junges motiviertes Team mit viel Erfahrung und stets neuen Ideen
  • Zeitausgleich bei Überstunden
  • Freie Kost, sowie Wasser und Kaffee
  • Übertarifliche Bezahlung auf Verhandlungsbasis
  • Diverse interne und externe Schulungen
  • Weiterbildungen werden unterstützt und z.T. komplett übernommen
  • Arbeitskleidung wird teilweise gestellt
  • Nutzung des Wellnessbereichs nach Absprache
  • Diverse Benefits wie Family and Friends Raten sowie Sonderrabatte auf alle Leistungen im Unternehmen

Wir sind immer an freundlichen, herzlichen, engagierten und motivierten Mitarbeitern interessiert, die unser Team in den verschiednenen Abteilungen bereichern.

Schicken Sie uns einfach Ihre Bewerbungsunterlagen, auch wenn die für Sie passende Stelle derzeit nicht vakant ist und überzeugen Sie uns von Ihren Qualitäten.

Das erwarten wir:

  • gute und sichere Umgangsformen
  • gepflegtes Äußeres
  • Guter sprachlicher Ausdruck
  • Teamfähigkeit
  • Wille zur Weiterbildung
  • Loyalität und Verschwiegenheit, Ehrlichkeit
  • Lückenlose Kenntnisse über das Hotel und das gesamte Angebot
  • Sehr gute Kenntnisse über den Ort Bad Füssing und die Umgebung

Haben wir Sie Neugierig gemacht? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
Ansprechpartner: Christian Holzapfel

E-Mail: info@hotel-holzapfel.de

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